Vorstand

2017 legte unser langjähriger Vereinsvorsitzende, Herr Wolfgang Kühne sein Amt nieder. Seit seiner Gründung leitete Wolfgang Kühne die Geschicke unseres Vereins als dessen Vorsitzender. Durch seine unermüdliche Arbeit trug er wesentlich dazu bei, den Verein PreJu e. V. als anerkannten und festen Bestandteil der Jugend- und Jugendsozialarbeit in unserer Heimatstadt Premnitz, im Landkreises Havelland und darüber hinaus zu etablieren. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die über 20 Jahre geleistete Arbeit bedanken.

 

Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung 2017 wurde Frau Barbara Rothkopf als neue Vereinsvorsitzende gewählt.

 
Dem Vorstand des Vereins gehören an:
  • Frau Barbara Rothkopf Vereinsvorsitzende
  • Frau Claudia Nahrstedt stellvertretende Vereinsvorsitzende
  • Herr Siegfried Wendland Schatzmeister
  • Frau Jutta Heidemann